FAQ - Hilfe & Antworten zu häufigen Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Aus rechtlichen Gründen beliefern wir in unserem Onlineshop keine Privatpersonen. Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).

Für Privatkunden haben wir eine eigene Auswahl unserer Produkte bei Amazon zum Kauf bereitgestellt.

Für den Fall einer Reklamation wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenbetreuung unter: +49 2561-86558-366.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter: info@polyclean24.de

Da polyclean24.de ausschließlich für Geschäftskunden zur Verfügung steht, besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht. Damit haben Sie auch keine rechtlichen Ansprüche die bestellte Ware grundlos zurückzugeben. Falls Sie es aber dennoch wünschen, kontaktieren Sie uns bitte indem Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an info@polyclean24.de senden oder wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer: +49 2561-86558-366.

Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter: +49 2561-86558-366.

Da polyclean24.de ausschließlich für Geschäftskunden zur Verfügung steht, besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Auflistung Ihrer bestellten Produkte und Lieferinformationen. Sollten Sie innerhalb von 12 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@polyclean24.de oder wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer +49 2561-86558-366.

Bitte schauen Sie auch in den Spamordner Ihres E-Mail-Programms. Es könnte sein, dass sich die Bestellbestätigung darin befindet.

Sie finden die komplette Übersicht Ihrer Bestellungen im Bereich „Mein Konto“.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Klicken Sie auf "Datenschutz" um mehr zu erfahren.

Eine erneute Zusendung der Rechnung können Sie erreichen, indem Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an info@polyclean24.de senden oder Sie sich an unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer +49 2561-86558-366 wenden.

Für eine Vielzahl unserer Produkte bieten wir Händlern interessante Wiederverkaufskonditionen an. Um Ihnen Händlerkonditionen zu gewähren, benötigen wir von Ihnen einige Informationen sowie Ihren Gewerbenachweis. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter: +49 2561-86558-366.

Sofern sich Ihre Kontaktdaten geändert haben, können Sie dieses im Bereich „Mein Konto“ anpassen.

Nach dem Versand der Ware werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten eine Trackingnummer mit der Sie den Versand verfolgen können. Unter „Mein Konto“ können Sie Ihre Bestellungen ebenfalls einsehen und mit ihrer Trackingnummer tracken. Wir versenden mit UPS oder per Spedition.

Natürlich freuen wir uns besonders über Lob, aber auch kritische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sind wichtig für uns. Schreiben Sie uns bitte einfach unter info@polyclean24.de eine E-Mail oder wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter der Telefonnummer: +49 2561-86558-366.

So finden Sie uns
Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung